Menü

Über uns

Über HAUG-Immobilien

Was 1983 mit dem Kauf eines leeren Dachgeschosses begann, blickt heute auf eine fast 40 jährige, erfolgreiche Firmengeschichte zurück.
In diesem Zeitraum ist Oliver Haug mit seinen Firmen Haug Immobilien und Haug Hausrenovierungen auf dem regionalen und überregionalen Immobilienmarkt tätig.

Mit dem Um- und Ausbau von, jetzt schon, weit über 200 Dachgeschosswohnungen hat er sich in den 1980ziger Jahren im Stuttgarter Raum sowie über die Stadt- und Landesgrenzen hinaus einen ausgezeichneten Namen durch seine modernen und individuellen Ausbauvarianten gemacht und bis heute behalten, sodass mittlerweile in ganz Deutschland Haug-Dachgeschosse
zu finden sind. Es ist immer wieder faszinierend zu beobachten wie aus einem ehemaligen Trockenboden oder Dachkammern – Wohnträume entstehen.

Diese Faszination hat sich bis heute gehalten und spielt auch in der gegenwärtigen Firmenpolitik eine tragende Rolle und so überraschen wir uns und unsere Kundschaft auch gegenwärtig noch mit immer neuen Wohnideen.

Diese Faszination haben wir uns auch für unser gesamtes Engagement im Immobilienbereich erhalten und suchen ständig nach Verbesserungen und Weiterentwicklungen um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten.
Es ist uns eine Verpflichtung unsere Kunden von der Idee eines Immobilienkaufes bis hin zum Einzug ins Wohneigentum ganzheitlich und umfangreich zu betreuen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Hier spielen die persönlichen Lebensstile, Träume und Erwartungen unserer Kunden für uns die tragende Rolle, denn man kauft nicht nur eine Immobilie sondern in den meisten Fällen auch den Mittelpunkt des privaten Lebens für sich und seine Familie.
Auch wir können natürlich nicht alle Träume verwirklichen - WIR VERSUCHEN ES ABER!
Ganz egal ob Kauf von Wohneigentum, Mietobjekten oder Renovierungen,
Sanierungen oder Neubauprojekte.

Unser Team

Oliver Haug
Geschäftsführer und Inhaber
Geprüfter Immobilienmakler (IMI)
Zert. Bewertungssachverständiger für bebaute und unbebaute Grundstücke (KNI – Akad.)
Objektbewertung, Gutachten, Kunden und Objektbetreuung im Innen- und Aussendienst
Personalplanung, Neuaufnahme von Wohn- und Gewerbeimmobilien

Aysel Haug
Büroorganisation, Buchhaltung, Kundenbetreuung im Innendienst

Frank Herrmann
Immobilienmanagement
Immobilienverkauf- und Vermietung, Kunden- und Objektbetreuung im Innen- und Aussendienst,
Neuaufnahme von Wohn- und Gewerbeimmobilien, Bemusterung, Ablauforganisation,
Medienbearbeitung und Internetvermarktung, Werbung

Premium
Partner
Webdesign by 
WebsiteBuddy
cross